Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Speicher voll trotz iCloud Speicherplatz

Hi,

ich möchte eine Bildschirmvideo erstellen. iCloud Drive/Quicktime melden der iCloud-Speicher ist voll.

Ich kann kein Video erstellen, eine Fehlermeldung gab es auch nicht.

Meine Apple-ID sagt mir jedoch 1,17 von 5 GB verfügbar.

Ist der Speicherplatz für Fotos/Videos begrenzt?

Wie komme ich weiter?

Mein Mac ist von 27"/2019 mit Intelprozessor i5 / 3GHz in der Auswahl kann ich das Gerät nicht zuordnen. Mac pro? iMac pro oder was?


besten Dank vorab


Beste Grüße

Rainald


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Pro

Gepostet am 09. Mai 2022 12:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2022 16:22

Kleiner als 90 sec? D.h. zirka 660 MB, dazu kommt noch ein gewisser "Spielraum" in der iCloud.

Bitte erhöhe deinen iCloud-Speicher auf 50 GB (99 Cent/Monat): Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.

Diesen Speicherplatz kannst du monatlich kündigen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Mai 2022 16:22 als Antwort auf Juppero

Kleiner als 90 sec? D.h. zirka 660 MB, dazu kommt noch ein gewisser "Spielraum" in der iCloud.

Bitte erhöhe deinen iCloud-Speicher auf 50 GB (99 Cent/Monat): Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen.

Diesen Speicherplatz kannst du monatlich kündigen

Speicher voll trotz iCloud Speicherplatz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.