Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos laden auf Windows PC über icloud.com im Browser

Ich nutze icloud.com über den Browser und lade darüber auch meine Fotos aus der icloud auf den PC. Seit einigen Tagen funktioniert das Laden von mehreren Fotos gleichzeitig nicht bzw. nur ab und zu. Jeweils nur ein Foto zu laden ist kein Problem, aber wenn man mehrere Fotos gleichzeitig laden möchte, dann funktioniert es nicht. Bisher konnten bis zu 500 Fotos ohne Probleme gleichzeitig auf den PC aus der iCloud über den Browser geladen werden. Die Fotos einzeln zu laden ist nicht sehr komfortabel. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank.

Gepostet am 09. Mai 2022 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2022 15:49

Ja mit den Updates hast du natürlich recht. Manchmal kommen mit neuen Updates auch Funktionen oder Sicherheitsrichtlinien die zum Beispiel ein Download mehrer Dateien oder einer bestimmten Gesamtgröße verhindern.


Du könntest mal probieren die Website-Daten (cache, cookies) deiner Browser zu leeren.

In iCloud Fotos gibt es auch eine Option bei der du wählen kannst ob du die Fotos in der Originalversion oder mit "Höchster Kompatibilität" downloaden möchtest (der Kreis mit den 3 Punkten -> Weitere Downloadoptionen), vielleicht bringt eine Änderung hier die Lösung.


Ansonsten kann ich dir leider, als workaround, nur noch anbieten es über die iCloud-Link Funktion zu probieren.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Mai 2022 15:49 als Antwort auf marina0810

Ja mit den Updates hast du natürlich recht. Manchmal kommen mit neuen Updates auch Funktionen oder Sicherheitsrichtlinien die zum Beispiel ein Download mehrer Dateien oder einer bestimmten Gesamtgröße verhindern.


Du könntest mal probieren die Website-Daten (cache, cookies) deiner Browser zu leeren.

In iCloud Fotos gibt es auch eine Option bei der du wählen kannst ob du die Fotos in der Originalversion oder mit "Höchster Kompatibilität" downloaden möchtest (der Kreis mit den 3 Punkten -> Weitere Downloadoptionen), vielleicht bringt eine Änderung hier die Lösung.


Ansonsten kann ich dir leider, als workaround, nur noch anbieten es über die iCloud-Link Funktion zu probieren.

Fotos laden auf Windows PC über icloud.com im Browser

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.