Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie hole ich meine Fotos aus der iCloud auf meinen PC

Wie kann ich meine Fotos aus der cloud auf meinen pc holen um dort damit arbeiten zu können ?


Windows, Windows 10

Gepostet am 11. Mai 2022 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2022 19:48

Hallo,


iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)


Wenn du "Fotos" aktivierst, erstellt iCloud für Windows einen Foto-Ordner namens "iCloud-Fotos" im Explorer. Alle neuen Fotos und Videos, die du dem Ordner iCloud-Fotos auf dem PC hinzufügst, werden hochgeladen, sodass du sie dann in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch, auf dem Mac und auf iCloud.com ansehen kannst. Neue Fotos und Videos, die du aufnimmst, werden automatisch von "iCloud-Fotos" geladen.


Du kannst deine Fotos auch teilen. Mit der Funktion "Geteilte Alben" kannst du Fotos und Videos, die du gemeinsam mit anderen Personen nutzt, betrachten, teilen und kommentieren. Und wenn du die neueste Version von iCloud für Windows verwendest, kannst du Fotos fixieren, um sie lokal auf deinem Gerät zu speichern. Wenn du sie wieder loslöst, werden sie stattdessen in iCloud hochgeladen.

Hier erfährst du, wie du iCloud-Fotos einrichtest und verwendest. 



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2022 19:48 als Antwort auf karola81

Hallo,


iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)


Wenn du "Fotos" aktivierst, erstellt iCloud für Windows einen Foto-Ordner namens "iCloud-Fotos" im Explorer. Alle neuen Fotos und Videos, die du dem Ordner iCloud-Fotos auf dem PC hinzufügst, werden hochgeladen, sodass du sie dann in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch, auf dem Mac und auf iCloud.com ansehen kannst. Neue Fotos und Videos, die du aufnimmst, werden automatisch von "iCloud-Fotos" geladen.


Du kannst deine Fotos auch teilen. Mit der Funktion "Geteilte Alben" kannst du Fotos und Videos, die du gemeinsam mit anderen Personen nutzt, betrachten, teilen und kommentieren. Und wenn du die neueste Version von iCloud für Windows verwendest, kannst du Fotos fixieren, um sie lokal auf deinem Gerät zu speichern. Wenn du sie wieder loslöst, werden sie stattdessen in iCloud hochgeladen.

Hier erfährst du, wie du iCloud-Fotos einrichtest und verwendest. 



Wie hole ich meine Fotos aus der iCloud auf meinen PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.