Die Nummer von dem vorherigen Besitzer meines iPhones ist als Zwei-Faktor-Authentifizierung eingespeichert

Ich habe mein iPhone von jemanden abgekauft, alles auf mich eingestellt und so weiter. Jedoch ist in App Store komischerweise immernoch die Nummer von der vorherigen Person als Zwei-Faktor-Authentifizierung eingespeichert und nun kann ich nichts aktualisieren, da kein Bestätigungscode auf meine Handynummer kommt sondern auf die von der Person, hab schon alles versucht doch nichts klappt. In den Einstellungen steht auch meine Nummer, doch es wird trotzdem an die Person geschickt und nicht an mich. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 11. Mai 2022 10:08

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Nummer von dem vorherigen Besitzer meines iPhones ist als Zwei-Faktor-Authentifizierung eingespeichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.