Beats Solo 3 Wireless funktionieren nicht.

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern und zwar lassen sie sich nicht zurück setzen. Laden lassen sie sich, dann werden die Ladelampen auch angezeigt, doch die Kopfhörer lassen sich nicht bedienen. An und aus funktioniert nicht und sobald ich sie vom Ladekabel abnehme, Leuten die Lampen welche den Ladefortschritt anzeigen sollen für die nächsten 48h Stunden ungefähr. Zurück setzen habe ich auch schon ausprobiert und das funktioniert auch nicht. Bitte helfen sie mir. Grüße

Gepostet am 11. Mai 2022 15:39

Antworten
1 Antwort

12. Mai 2022 23:51 als Antwort auf oskar264

Hallo oskar264!

Also wenn das Zurücksetzen wie hier erwähnt nicht funktioniert,

Solo3 Wireless zurücksetzen
Halte die Leiser-Taste und die Haupttaste zehn Sekunden lang gedrückt.
Solo3 Wireless-Tasten
2.Wenn die Batterieanzeige blinkt, lass die Tasten los. 
Dein Kopfhörer wurde jetzt auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt und kann wieder mit deinen Geräten konfiguriert werden.

würde ich dir empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store

aus: On-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer von Beats zurücksetzen

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats Solo 3 Wireless funktionieren nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.