ich kann kein Passwort eingeben
ich kann bei meinem Apple TV kein Passwort eingeben wenn ich mich mit dem Hotspot meines iPhone verbinden möchte
ich kann bei meinem Apple TV kein Passwort eingeben wenn ich mich mit dem Hotspot meines iPhone verbinden möchte
Hallo dirk8472!
Kannst du uns noch sagen was für ein Apple TV es genau ist, und welche tvOS Version du dort benutzt?
Probiere auch mal diese Schritte:
Verbindung zum persönlichen Hotspot über WLAN nicht möglich
Wähle auf dem Gerät, das den persönlichen Hotspot bereitstellt, "Einstellungen" > "Persönlicher Hotspot", und führe die folgenden Schritte aus:
Aus diesem Artikel: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular) - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo dirk8472!
Kannst du uns noch sagen was für ein Apple TV es genau ist, und welche tvOS Version du dort benutzt?
Probiere auch mal diese Schritte:
Verbindung zum persönlichen Hotspot über WLAN nicht möglich
Wähle auf dem Gerät, das den persönlichen Hotspot bereitstellt, "Einstellungen" > "Persönlicher Hotspot", und führe die folgenden Schritte aus:
Aus diesem Artikel: Persönlicher Hotspot funktioniert nicht auf dem iPhone oder dem iPad (Wi-Fi + Cellular) - Apple Support (DE)
Liebe Grüße!
Hallo dirk8472!
Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, was dir genau angezeigt wird, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.
Liebe Grüße!
Hallo dirk8472!
Danke für deine Rückmeldung.
Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswah
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Alles Gute und liebe Grüße!
Hallo dirkk8472!
Es kann gut sein, dass es mit einem älteren Apple TV nur mit dem Kompatiblitätsmodus funktioniert. Falls das aber auch nicht klappt, wäre der nächste Schritt sonst den Apple TV mal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:
Zurücksetzen des Apple TV - Apple Support (DE)
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ja es hat definitiv schon mal geklappt.
ob sich was geändert hat seit es das letzte mal funktioniert hat kann ich nicht genau sagen. Das Passwort ist aber definitiv das gleiche geblieben. Handy und hotspotname könnten sich geändert haben.
ich habe es mit 2 anderen Handys probiert, da klappt alles, nur mit meinem nicht. Ich habe den hotspotnamen geändert. Keine Änderung. Ich habe das Passwort am Handy für den hp geändert. Keine Änderungen. Ich habe alle Einstellungen am Apple TV gelöscht. Keine Änderungen. Beim anwählen des hp von meinem Handy kommt direkt die Fehlermeldung falsches Passwort obwohl ich gar keins eingeben konnte.
Apple TV 3. Generation. A1427
Apple TV Software 7.9(8163)
habe schon alle vorgefertigten Hilfen durch.
Aber warum klappt es denn mit 2 anderen Handys und dem Router?
ich kann kein Passwort eingeben