iPhone wird von Computer nicht erkannt
Hallo! Mein Handy wird vom Rechner nicht gefunden nach dem Anschließen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Hallo! Mein Handy wird vom Rechner nicht gefunden nach dem Anschließen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Versuch's mal damit: Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten aus: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE).
Bitte noch ein paar Informationen:
Hattest du in der Zwischenzeit an deinem PC oder iPhone ein Update gemacht ?
victoria66 schrieb:
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Iphone 8, keine neuen updates, IOS weiß ich leider nicht, glaube nicht das aktuellste... habe vor einigen Tagen alle Apps mit neuster Version aktualisiert. Laptop Lenovo mit Windows 10. Keine Itunes-Version runtergeladen. Ich hoffe, es hilft weiter...
LG
Na ja, ohne iTunes kann keine Verbindung zwischen deinem Lenovo und dem iPhone hergestellt werden....
Hallo Victoria,
zum Übertragen von Bildern vom iPhone auf den PC brauchst Du kein iTunes. Bevor Du Dein iPhone über den DFU-Mode, wenn auch nur unbeabsichtigt, platt machst und alle Daten weg sind, prüfe bitte auf dem PC in der Systemsteuerung auf fehlende USB-Treiber bzw. aktualisiere diese bei verbundenem iPhone. Der PC benötigt für diesen Vorgang eine INet-Verbindung.
Gruß und viel Erfolg
ervau
Gut.
Danach versuchst du, das iPhone mit dem PC zu verbinden.
Wenn das Update auf iOS 15.4.1 angeboten wird, führ' das bitte durch.
Wenn etwas anderes angezeigt wird, mach' bitte einen Screenshot von iTunes und poste den hier (persönliche Informationen bitte unkenntlich machen).
Sorry, hätte besser alles lesen sollen....
Wenn dir das Update angeboten wird (das ist der Fall), versuch' es erst damit.
Das Update betrifft das iPhone, nicht iTunes !
Beim Klick auf "Wiederherstellung" wird das iPhone gelöscht !
(Update und Aktualisieren meint den selben Vorgang, das ist lediglich auf Windows und macOS unterschiedlich benannt)
Bevor Du Dich hier als Sensibelchen inszenierst, solltest Du eher argumentieren.
Was ist also inhaltlich falsch an meinem Post?
Ich weiß nicht, was das mit Reingrätschen zu tun hat.
Gruß und gute Besserung
ervau
Vielen Dank an alle Helfer!! Ich konnte leider nicht früher antworten.
Bei meinem Handy kam beim Versuch der Erneuerung von IOS die Fehlermeldung 1110, dass kein ausreichender Speicher dafür vorhanden ist, sodass am Ende wahrscheinlich eine komplette Wiederherstellung nötig gewesen wäre... da ich mich dagegen entschieden habe, um keine Daten zu verlieren und das Handy schon älter ist, Akku schwach und Display leicht beschädigt war, habe ich mir spontan ein neues Handy gekauft... mittlerweile sind alle Daten übertragen und es funktioniert.
Danke aber nochmal, wirklich schön hier so schnell Hilfe zu bekommen! Gruß, V.
Ich lade mit jetzt Itunes für Windows Bit 64 runter...
Wenn ich die Laut-und-Leisetaste nacheinander kurz drücke und anschließend den Anschaltknopf gedrückt halte, geht das Logo weg und erscheint anschließend zwar wieder, aber Handy fährt nicht weiter hoch. Als nächsten Schritt soll ich mich mit meinem Laptop verbinden (kein mac) und via iTunes mein Handy öffnen, aber das geht wie gesagt nicht, da mein Laptop das Handy nicht erkennt…
der Fehler ist heute plötzlich zum ersten Mal aufgetreten.
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Es ist ein Iphone 8, keine neuen updates, IOS weiß ich leider nicht, glaube nicht das aktuellste... habe vor einigen Tagen alle Apps mit neuster Version aktualisiert. Laptop Lenovo mit Windows 10. Keine Itunes-Version runtergeladen. Ich hoffe, es hilft weiter...
LG
Aber mein Laptop erkennt normalerweise ja immer mein Handy, wenn ich es mit Kabel verbinde (Fotos übertragen etc.), das ist nun auch nicht mehr der Fall.
Ich habe mir Itunes nun runtergeladen und es erkennt das Handy aber weiterhin nicht...
Ich habe noch einmal mit Lautstärkeregler und Anschaltknopf ein reset durchgeführt und nun erscheint auf display das Zeichen Handy aufladen und im Hintergrund ein Rechner...
(hier gibt es ein Maximum an erlaubten Postings??? Ich kann es nicht abschicken, erst in einigen Minuten...)
Es steht nur nicht Aktualisieren da (wie bei dir oben), ich versuche es also mit Update....muss jetzt die neuste Version von Itunes noch einmal aktualisieren... Wiederherstellen löscht ja alles?! Was heißt alles/alle Inhalte? Ich kann leider nicht schneller antworten, da die Postings überschritten sind...
Hast du die Schritte zur Wiederherstellung schon abgearbeitet ?
Bist du weitergekommen ?
iPhone wird von Computer nicht erkannt