Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was passiert, wenn Fotos auf iPhone gelöscht werden mit den Fotos auf dem Mac, wenn die Synchronisierung aktiv ist?

Hallo, ich habe auf meinem iPhone SE20 100 fotos gelöscht, weil der iCloud Speicher voll war und ich die Synchronisierung für neue Fotos gut finde. Allerdings hatte ich vorher eine neue Mediathek als Systemmediathek eingerichtet. Wenn ich die alte lade, werden dann die auf denm iPhone gelöschten Fotos auch aus der Mediathek des MAC gelöscht? Das möchte ich vermeiden!

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 12. Mai 2022 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2022 14:10

Hallo ulfvonwezembeek-oppem,

wenn die Fotos auf dem iPhone gelöscht werden, werden diese auch auf den verbundenen Geräten gelöscht.

Hier findest du Hinweise zur iCloud Synchronisierung.

https://support.apple.com/de-de/HT204264

Wenn die Löschung aber noch keine 30 Tage her ist, kannst du die Fotos in der Rubrik zuletzt gelöscht finden und wieder herstellen.

Viel Erfolg.