Video von DVD in iTunes laden um das Video dann auch auf dem iPad ansehen zu können

Ich möchte ein privates MP4-Video von der DVD im PC auf i-Pad ansehen können. Ich habe versucht, die DVD in i-tunes zu laden, aber nichts passiert. Auch keine Anzeige. Ich habe einen MAc mit _Windows 10, würde das evtl. über die Mac-Oberfläche funktionieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 12. Mai 2022 05:24

Antworten
1 Antwort

13. Mai 2022 23:21 als Antwort auf elke114

Guten Morgen Elke!

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

Übertragen von Dateien zwischen dem iPad und deinem Computer - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Bitte beschreibe uns genau, wenn du an einem Punkt nicht weiterkommst.

Wenn es nicht funktionieren sollte, versuche das ganze einmal mit einer anderen Datei.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Video von DVD in iTunes laden um das Video dann auch auf dem iPad ansehen zu können

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.