Iphone und Apple Watch auf 2 unterschiedlichen Verträgen ?

Hallo,

Bisher nutzte Ich mein IPhone und die Apple Watch (Cellular) auf einem Vertrag mit der gleichen Rufnummer. Meine Frage wäre jetzt :

Könnte Ich das IPhone und die Apple Watch auf jeweils getrennten Verträgen betreiben? Natürlich hätte ich dann unterschiedliche Rufnummern.

Oder muss ein IPhone auf dem gleichen Vertrag mitlaufen ? (Das Thema Einrichten mal außen vor gelassen, da ja ein IPhone vorhanden ist)

Viele Grüße

Chorum

Apple Watch Series 5

Gepostet am 12. Mai 2022 13:30

Antworten
4 Antworten

12. Mai 2022 20:03 als Antwort auf Chorum

Hallo nochmal,

da ja ein etwas seltsamer post als Antwort kam.

Es gibt einen Anbieter und zwar truphone - der lässt sich unabhängig vom iphone nutzen. Das wird nur zum Einrichten gebraucht. truphone ist vor allem für Senioren oder Kinder ohne eigenes iphone gedacht. Aber auch für andere. Dann kann auf dem iphone ein anderer Vertrag laufen. Viele Grüsse

12. Mai 2022 20:00 als Antwort auf Jan_Apple

Hallo, Entschuldigung ,das ist ja nun mal falsch. bitte nicht sowas schreiben.

Ich selbst hatte ein 11 pro und jetzt ein 12 pro max und 12 pro max. Und hier gibt es eine e-sim und eine nano sim und nichts anderes. ausser du hast ein sog. China iphone - das hat allerdings nur zwei nano sim. Soviel dazu. Also bitte keine Phantasie Posts schreiben.

Und: es kann immer nur eine Watch mit einem iphone gleichzeitig gekoppelt sein. Ich habe zwei watches - und es geht immer nur watch A oder watch B. Das hat mit den sim-karten nichts zu tun.

zwei Sim-Karten - das ist was anderes, hat mit koppeln von 2 watches so nichts zu tun: wenn ein anruf auf dieser oder jener Nummer eintrifft, dann sehe ich das auch auf der watch. Aber nur auf der, die ich gerade am Arm trage.

Schöne Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone und Apple Watch auf 2 unterschiedlichen Verträgen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.