Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Maximale Kapazität von Batteriezustand wird nicht angezeigt

Ich kann meine maximale Kapazität nicht sehen was machen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 13. Mai 2022 15:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2022 18:18

Hallo Sarah_krei

das kann mehrere Gründe haben. Überprüfe erstmal ob iOS auf dem neusten Stand ist und führe das Update falls dies nicht der Fall ist.

Sollte iOS auf dem neusten Stand sein versuche es mal mit einem Neustart deines iPhone.

Wenn auch das keine Änderungen bringt würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren um eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Reparatur des Akkus in Betracht zu ziehen.

Vielleicht hast du einen Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe und kannst die Überprüfung bzw. Reparatur dort durchführen lassen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2022 18:18 als Antwort auf Sarah_krei

Hallo Sarah_krei

das kann mehrere Gründe haben. Überprüfe erstmal ob iOS auf dem neusten Stand ist und führe das Update falls dies nicht der Fall ist.

Sollte iOS auf dem neusten Stand sein versuche es mal mit einem Neustart deines iPhone.

Wenn auch das keine Änderungen bringt würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren um eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Reparatur des Akkus in Betracht zu ziehen.

Vielleicht hast du einen Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe und kannst die Überprüfung bzw. Reparatur dort durchführen lassen.

13. Mai 2022 19:13 als Antwort auf Sarah_krei

Bitte mache mal einen Screenshot des Batteriestatus und den Aktivitäten.

Und:

1. versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint
  2. vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren ( Batterie tauschen)

Maximale Kapazität von Batteriezustand wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.