Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe kein Trade In Kit bei meiner Bestellung erhalten

Wie soll ich mein altes IPhone eintauschen, wenn ich kein Trade In Kit erhalten habe?? Oder kommt dieses ein paar Tage später?


iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 14. Mai 2022 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Mai 2022 13:46

Du hast über Apple bestellt und Trade in angegeben? Das Kit kommt immer etwas später mit einer Anleitung zum Versand. Geschätzt hast du das iPhone beim Trade in ? Es wird beim Eingang geprüft und dann erhältst Du die Information was du bekommst.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Mai 2022 13:46 als Antwort auf naemi192

Du hast über Apple bestellt und Trade in angegeben? Das Kit kommt immer etwas später mit einer Anleitung zum Versand. Geschätzt hast du das iPhone beim Trade in ? Es wird beim Eingang geprüft und dann erhältst Du die Information was du bekommst.

Habe kein Trade In Kit bei meiner Bestellung erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.