Habe kein Trade In Kit bei meiner Bestellung erhalten
Wie soll ich mein altes IPhone eintauschen, wenn ich kein Trade In Kit erhalten habe?? Oder kommt dieses ein paar Tage später?
iPhone 12, iOS 15
Wie soll ich mein altes IPhone eintauschen, wenn ich kein Trade In Kit erhalten habe?? Oder kommt dieses ein paar Tage später?
iPhone 12, iOS 15
Du hast über Apple bestellt und Trade in angegeben? Das Kit kommt immer etwas später mit einer Anleitung zum Versand. Geschätzt hast du das iPhone beim Trade in ? Es wird beim Eingang geprüft und dann erhältst Du die Information was du bekommst.
Du hast über Apple bestellt und Trade in angegeben? Das Kit kommt immer etwas später mit einer Anleitung zum Versand. Geschätzt hast du das iPhone beim Trade in ? Es wird beim Eingang geprüft und dann erhältst Du die Information was du bekommst.
Das kommt immer einige Tage später. So hast du in Ruhe Zeit und kannst das neue Gerät einrichten, die Daten und Einstellungen vergleichen und dann das alte zurücksetzen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du im Rücksendekit.
Danke für die Rückmeldung - dann hoffe ich dass alles gut klappt. ein schönes wochenende!
Habe kein Trade In Kit bei meiner Bestellung erhalten