Falsches Kind (unter 13 Jahre!) aus Familiengruppe entfernen! WIE?

Hallo,

ich habe versehentlich eines meiner Kinder (3 Jahre alt) mit einer falschen Email eine Familienfreigabe erteilt. Ich habe jetzt mein Kind nochmals mit der nun richtigten Email Adresse registriert. Soweit so gut. Da ich aber noch zwei andere Kinder habe und meine Frau auch noch in der Familienfreitgabe enthalten ist, man aber "nur" 6 freie Plätze hat, kann ich ein weiteres Familienmitglied jetzt nicht mehr hinzufügen. Das ergibt natürlich keinen Sinn, da mein 3 jähirges Kind nun "zwei Mal" registriert ist. Aus mir unerfindlichen Gründen kann man solche "Fehleinträge" nicht löschen.

Was kann ich nun machen?

Herzlichen Dank für einen guten Ratschlag!

iPhone 13

Gepostet am 14. Mai 2022 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2022 23:43

Die Mitarbeiterinnen des Apple Supports können dir hier weiterhelfen: 0800 6645451 (D).

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Falsches Kind (unter 13 Jahre!) aus Familiengruppe entfernen! WIE?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.