iPhone lädt nicht

Mein Handy sagt es kann nicht Laden wegen Feuchtigkeit, da ich aber ein Iphone 12 Pro max habe das eigentlich Wasserdicht ist ergibt mir das keinen Sinn. Ich würde mich über eine schnelle und unkomplizierte Antwort freuen.

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 16. Mai 2022 04:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2022 05:39

Wenn es einen Wasserschaden hat, beachte bitte folgende Schritte:

1. Gerät ausschalten
  2. Gut durchtrocknen lassen ohne Reis und ohne Föhn, mehrere Stunden
  3. wieder einschalten
  4. ein iPhone ist nur unter Laborbedingungen wasserdicht. Ansonsten spritztwasser-geschützt.
2 Antworten

17. Mai 2022 02:49 als Antwort auf Timmiboyyyy

Hi Timmiboyyyy,

das hatte ich auch schon mal im Winter, als ich mein iPhone im Auto laden wollte und das Kabel über Nacht im Auto lag.

Schau dir dazu mal die Infos hier an: Das iPhone zeigt eine Flüssigkeitswarnung an

Und ergänzend zu Christine bzgl. Spritzwasser- und Staubschutz, kannst du hier alles genauer nachlesen: Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.