Installation von macOS 10.11 El Capitan schlägt fehl
ich musste mein MacBook (13", Aluminium, Ende 2008) platt machen es war etwas zu gemült und so nach vielen jahren nicht mehr händelbar hatte euren support angerufen der sagte einach zurüchzetze reich hab ich versucht dann war die ganze partition schrott es war übrigens El Capitan drauf und das ollte ich dann einfach wieder ganz sauber instalieren das geht aber irgenwie nicht nun hab ich snow leopart drauf und wollte updaten das geht auch nicht der will richtig installieren und wenn er fertig ist bringt er n fehler und die partition ist wieder hinn und ich muss wieder snow leopart instaliern ich möchte aber wieder el capitan drauf haben war ja vorher auch drauf kam als letztes mögliches update mal vor sehr langer zeit im besitz im app stor habe ich
Mac OS X Panther 10.3 im Besitz Original DVD
Mac OS X Tiger 10.4 nicht im Besitz
Mac OS X Leopard 10.5 im Besitz Original DVD
Mac OS X Snow Leopard 10.6 im Besitz Original DVD
Mac OS X Lion 10.7 nicht im Besitz
Mac OS X Mountain Lion 10.8 im Besitz Original Digital im App Stor
Mac OS X Mavericks 10.9 im Besitz Original Digital im App Stor
Mac OS X Yosemite 10.10 im Besitz Original Digital im App Stor
Mac OS X El Capitan 10.11 im Besitz Original Digital im App Stor
also El Capitan soll unbedingt wieder drauf!!!
aber wenn ihr es mir ermöglichen könn ein noch viel aktuelleres drauf zu bekommen dann auch gene das ich mach sobalt alles fertig ist gleich ein time mashin backup
Bitte bitte bitte helft mir, und ganz grosses sorry ich habe ne lese rechtschreib schwäche bitte um nachsicht ich würd schon gern telefonieren Danke schön
mit ganz freundlichen Grüßen Marcel Daniel Neidel
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook, OS X 10.11