Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Accountname und Passwort von Exchange können nicht überprüft werden

Beim Anlegen eines Exchange Accounts bekomme ich am Laptop die Fehlermeldung Accountname und Passwort können nicht überprüft werden. Auf den anderen Geräten ist es kein Problem. Webmail geht auch… was kann ich noch probieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 17. Mai 2022 11:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Mai 2022 16:18

Den Effekt hatte ich mal auf einem älteren Macbook Pro, auf iPhone und iPad lief alles problemlos. Auf dem Macbook war noch High Sierra installiert und das konnte nicht mit der serverseitig installierten Version von Windows Server bzw. Exchange. Die Exchange-Verbindung war erst möglich, nachdem ich das Update auf Mojave gemacht hatte.

Es wäre in diesem Zusammenhang also nützlich zu wissen, welche Win-Server-Version und welches macOS installiert ist.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Mai 2022 16:18 als Antwort auf meixn

Den Effekt hatte ich mal auf einem älteren Macbook Pro, auf iPhone und iPad lief alles problemlos. Auf dem Macbook war noch High Sierra installiert und das konnte nicht mit der serverseitig installierten Version von Windows Server bzw. Exchange. Die Exchange-Verbindung war erst möglich, nachdem ich das Update auf Mojave gemacht hatte.

Es wäre in diesem Zusammenhang also nützlich zu wissen, welche Win-Server-Version und welches macOS installiert ist.

Accountname und Passwort von Exchange können nicht überprüft werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.