Warum wenn man eine Passwort beim Schlüsselbund reingibt speichert er immer wieder woanders hin?
Ich möchte wissen wie kann ich einfach nur mit dem Handynummer und noch ein paar Sicherheitsfragen mein Passwort wiederherstellen?
Ich möchte wissen wie kann ich einfach nur mit dem Handynummer und noch ein paar Sicherheitsfragen mein Passwort wiederherstellen?
Ich habe ja keine Ahnung aber es ist ja sehr kompliziert alles zu verstehen
Die Antwort ist ganz einfach. weil du viel zu ungeduldig bist. Das hier ist ein User-Forum, wir machen das alle (bis auf ein paar Mods) in unserer Freizeit oder manche nebenher bei der Arbeit. Du hat jetzt ziemlich genau eine halbe Stunde warten müssen, das ist nicht lange. Ausserdem ist deine Frage äusserst unpräzise gestellt.
Es gibt bei Apple zu Wiederherstellung eines Passworts ein Sicherheitsprotokoll, das von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist.
Ausserdem gibt es mehrere Passwortebenen - z.B. AppleID, Sicherheitscode, Anmeldepasswort auf dem Mac, Firmwarepasswort, Wiederherstellungsschlüssel, die unterschiedlichen Sicherheitsprotokollen folgen.
Da du von einem Schlüsselbund sprichst, könnte man annehmen, es geht um einen Mac (macOS), ist das richtig ?
Oder geht es doch um ein iPhone, weil du im entsprechenden Unterforum gepostet hast ?
Warum muss ich eigentlich selber fragen und auch antworten?
Warum wenn man eine Passwort beim Schlüsselbund reingibt speichert er immer wieder woanders hin?