Kontrollfeld Bildschirmaufnahme funktioniert nicht
Meine „Bildschirmaufnahme“ nimmt plötzlich nichts mehr auf… weigert sich überhaupt was zu recorden..? (Hat aber schon mal sehr gut funktioniert… Irgendeine Idee? Danke CG
iPad mini 3, iOS 12
Meine „Bildschirmaufnahme“ nimmt plötzlich nichts mehr auf… weigert sich überhaupt was zu recorden..? (Hat aber schon mal sehr gut funktioniert… Irgendeine Idee? Danke CG
iPad mini 3, iOS 12
Hi CParzifal,
passiert das denn in allen Apps und bekommst du eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
Mach mal das Update auf 15.5 und versuch es danach erneut. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Auch ein erzwungener Neustart kann oft schon helfen: Neustart des iPhone erzwingen
Viele Grüße
Gary
Hi CParzifal,
passiert das denn in allen Apps und bekommst du eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
Mach mal das Update auf 15.5 und versuch es danach erneut. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Auch ein erzwungener Neustart kann oft schon helfen: Neustart des iPhone erzwingen
Viele Grüße
Gary
Erstmal würde ich das Ipad Neustarten, komplett laden und nochmal probieren. Wenn es immer noch nicht geht, können Sie unter Einstellungen -> Bildschrimzeit -> Beschränkungen -> Inhaltsbeschränkungen und dort unter dem Punkt GameCenter den Punkt Bildschirmaufnahme einmal Aus- und wieder Einschalten.
Kontrollfeld Bildschirmaufnahme funktioniert nicht