Siri Zifferblatt Probleme mit Drittanbieterapps

Hallo

Ich nutze seit der Series 2 eine Apple Watch und seit es draußen ist auch primär das Siri Zifferblatt.

Nun habe ich aber das Problem, dass außer WaterMinder keine Drittanbieterapps als Kacheln angezeigt werden. Manche werden von einem Tag auf den anderen nicht mal mehr in der iPhone App unter Uhr>Datenquellen für Siri Zifferblatt angezeigt. Die typischen Sachen wie Neustarten, Entkoppeln, Apps neu installieren und so habe ich schon gemacht.

Zurzeit nutze ich ein iPhone 12 Pro und eine Apple Watch Series 6.

iOS 15.5 und WatchOS 8.6

Was kann ich tun damit das funktioniert?Der Apple Support war leider keine große Hilfe.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 18. Mai 2022 01:37

Antworten
4 Antworten

19. Mai 2022 08:11 als Antwort auf paul129

Hallo paul129!

Danke für deine Rückmeldung.

Du hast erwähnt, dass du den Apple Support schon mal kontaktiert hast. Ich weiß nicht wie du dabei verblieben bist, aber ich würde dir vorschlagen, den Apple Support erneut zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri Zifferblatt Probleme mit Drittanbieterapps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.