Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos ordnungsgemäß und zuverlässig vom iPhone auf Windows PC übertragen

Hallo,

das mit dem kopieren auf Windows meiner Fotos bricht ständig ab. Manche Ordner unter DCIM kann ich problemlos kopieren, aber bei den späteren ..105-107 gibts immer Abbrüche und manchmal stimmt die Dateianzahl bzw. Dateiengröße nicht.


Gibt es da ein zuverlässiges Programm? iTunes kann ja nur vom PC auf iPhone kopieren soweit ich das verstanden hab.


Am Besten wäre, wenn diese Übersicht bzw. Ordnerstruktur wie im hier angehängten Bild strukturiert wäre. Oder halt einfach ein Programm was zuverlässiger kopiert als die Windows-Dateiübertragung (copy & paste).


Gruß,

John



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 19. Mai 2022 12:28

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

19. Mai 2022 14:54 als Antwort auf christine33

Nein noch nicht. Ich hab ca. 20GB im Fotoalbum, 5GB stehen mir in der iCloud zur Verfügung. Und ehrlich gesagt will ich nicht extra zahlen um die Medien auf den PC zu bringen. Allerdings für ein Programm, das zuverlässig kopieren kann. Ich glaube ich suche nochmal iExplorer raus oder wie des hieß, hatte damals geklappt. Hab mich wieder daran erinnert.


Will halt alles sichern um die Medien auf dem iPhone löschen zu können..Platz machen.

Fotos ordnungsgemäß und zuverlässig vom iPhone auf Windows PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.