"CC", "BCC" und "Antworten an" in iPhone Mail App
Wie kann man Antwort an: auf dem iPhone eingeben? Auf dem MacBook geht das.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann man Antwort an: auf dem iPhone eingeben? Auf dem MacBook geht das.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Alles da. Einfach auf das jeweilige Feld tippen.
Das fällt Antwort an: gibt es auf dem iPhone nicht. Zumindest auf Denen, die wir in der Familie haben. Wie kann man dieses Feld hinzufügen?
Erstens heisse ich nicht „Oh Mann“. Zweitens solltest du sowohl an deiner Ausdrucksweise als auch an deinem Satzbau arbeiten.
Diese Option gibt es in iOS-Mail mWn nicht.
Nein. Ich möchte ja, dass die Antwort an eine andere E-Mail-Adresse geht als die, von der die E-Mail verschickt wird. Dafür brauche ich unter Kopie beziehungsweise Blindkopie ein weiteres Feld. Nicht darüber. Siehe mein Foto oben. Auf dem MacBook geht das. Auf allen iPhones nicht . wie kann dieses zusätzliche fällt Antwort an eingerichtet werden? Vielen Dank für eine Antwort.
Oh Mann! Darum geht es überhaupt nicht! Ich schreibe von einer E-Mail-Adresse. Ich gebe auf dem MacBook an Antwort an: schreibe dort eine andere E-Mail-Adresse hin, die mir aber auch gehört. An diese kommt dann automatisch die Antwort, wenn der Absender auf Antworten an drückt. Darum geht es! Alles andere ist mir selbstverständlich völlig klar! Danke.
Wenn du damit „Mails beantworten“ meinst - hier tippen:
Nein! Ich meine, dass man Windows-Like eine andere E-Mail-Adresse einträgt, an die die Antwort geht als die, von der die E-Mail verschickt wird.
So möchte ich das haben! Auf dem MacBook geht das.
Was für ein Feld ?
Es sind alle da, die wolltest.
Waren bzw. sind sie aber auch auf allen iPhones, die ich habe, angefangen vom 6er bis zum 13er.
Die Screenshots sind von einem SE2 unter 15.4.1.
Du kannst doch jederzeit im Feld „an“ eine andere oder mehrere Mailadresse(n) eintragen ?!
Danke. Antwort hilft mir. Das oh Mann tut mir leid. Der Satzbau ist korrekt.
"CC", "BCC" und "Antworten an" in iPhone Mail App