"CC", "BCC" und "Antworten an" in iPhone Mail App

Wie kann man Antwort an: auf dem iPhone eingeben? Auf dem MacBook geht das.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Mai 2022 12:51

Antworten
12 Antworten

20. Mai 2022 14:29 als Antwort auf Netcracker

Nein. Ich möchte ja, dass die Antwort an eine andere E-Mail-Adresse geht als die, von der die E-Mail verschickt wird. Dafür brauche ich unter Kopie beziehungsweise Blindkopie ein weiteres Feld. Nicht darüber. Siehe mein Foto oben. Auf dem MacBook geht das. Auf allen iPhones nicht . wie kann dieses zusätzliche fällt Antwort an eingerichtet werden? Vielen Dank für eine Antwort.

21. Mai 2022 01:00 als Antwort auf Netcracker

Oh Mann! Darum geht es überhaupt nicht! Ich schreibe von einer E-Mail-Adresse. Ich gebe auf dem MacBook an Antwort an: schreibe dort eine andere E-Mail-Adresse hin, die mir aber auch gehört. An diese kommt dann automatisch die Antwort, wenn der Absender auf Antworten an drückt. Darum geht es! Alles andere ist mir selbstverständlich völlig klar! Danke.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"CC", "BCC" und "Antworten an" in iPhone Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.