Touchfeld auf fernbedienung reagiert nicht mehr alle anderen Tasten nfunktionieren

Hallo

Bei meiner Fernbedienung vom Apple TV fuktioniert plötzlich das Touchfeld nicht mehr (keine Reaktion beim drüber wischen) aber alle anderen Tasten funktionieren und es besteht auch eine Verbindung mit dem Apple TV.

Gibt es da ein bekanntes Problem oder ist die Fernbedienung defekt? habe noch Garantie

Gepostet am 21. Mai 2022 01:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Mai 2022 02:35

Ich würde die Bedienung austauschen lassen. Oder hast Du schon einmal versucht, die Oberfläche zu reinigen? Beim iPhone hatte ich es auch einmal gehabt, dass wegen verschwitzen Händen ein Teil der Touchoberfläche nicht mehr reagiert hatte. In der Regel genügt ein Mikrofasertuch oder Brillentuch zum Reinigen.

Oder die Touchfunktion wurde versehentlich ausgeschaltet: Steuern der Empfindlichkeit der Touch-Oberfläche auf der Siri Remote - Apple Support (CH)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Mai 2022 02:35 als Antwort auf edgar194

Ich würde die Bedienung austauschen lassen. Oder hast Du schon einmal versucht, die Oberfläche zu reinigen? Beim iPhone hatte ich es auch einmal gehabt, dass wegen verschwitzen Händen ein Teil der Touchoberfläche nicht mehr reagiert hatte. In der Regel genügt ein Mikrofasertuch oder Brillentuch zum Reinigen.

Oder die Touchfunktion wurde versehentlich ausgeschaltet: Steuern der Empfindlichkeit der Touch-Oberfläche auf der Siri Remote - Apple Support (CH)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touchfeld auf fernbedienung reagiert nicht mehr alle anderen Tasten nfunktionieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.