Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich eine Diashow von Foto an meinen Fernseher über Apple TV senden?

Wie kann ich eine Diashow von Foto an meinen Fernseher über Apple-TV senden?

Wenn ich im Kontrollzentrum Bildschirmsynchoriesierung auswähle, dann erscheint auf meinem TV nur das Hintergrundbild? Können Sie mir weiterhelfen?


iMac 27″, macOS 12.3

Gepostet am 23. Mai 2022 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Mai 2022 10:44

Hallo Christoph_Bednarzyk,



vielen Dank für deine Rückmeldung.


Schön dass ihr eine Lösung finden konntet und du diese hier mit uns teilst. Vielleicht kann das anderen Nutzern schon weiterhelfen.



Alles Gute und

Liebe Grüße

4 Antworten

25. Mai 2022 09:20 als Antwort auf Christoph_Bednarzyk

Hallo Christoph_Bednarzyk!


Über welche App hast du die Diashow erstellt und verwendest du die gleiche um sie abzuspielen?


Stelle sicher, dass du beim Spiegeln so vorgehst, wie hier beschrieben:

Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren - Apple Support (DE)


Bitte überprüfe außerdem, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

25. Mai 2022 10:41 als Antwort auf michelle274

Ich verwende die App Fotos. Die verlinkte Beschreibung hilft mir leider nicht weiter, weil mir bei Teilen Airplay nicht angeboten. Mittlerweile hat mir habe der Apple-Support tel. weitergeholfen. Jetzt verwende ich die Synchronisierung mit Apple-TV und kann meine Diashows problemlos auf meinem TV ansehen. Ganz toll diese Sache! Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Bednarzyk

Wie kann ich eine Diashow von Foto an meinen Fernseher über Apple TV senden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.