Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich einen Einkauf bezahlen, wenn meine Visa Karte nicht akzeptiert wird?

Wie kann ich meinen Einkauf ( i Cloud Speicher ) zu kauf bezahlen, wenn meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Ev .über Giro oder Überweisung möglich.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 24. Mai 2022 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2022 14:45

Du kannst über Store Guthaben, Paypal und Kreditkarte bezahlen. Gehe dafür in die Einstellung - dein Name - Zahlung & Versand - Zahlungsmethode hinzufügen. Store guthaben kannst du überall kaufen, beispielsweise in einer Drogerie oder einem Einkaufladen. Dort kannst du dann jede da akzeptierte Zahlungsart nutzen. Bei Paypal kannst du zum Beispiel deine Girokart hinterlegen, dann kannst du diesen Umweg easy nutzen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2022 14:45 als Antwort auf Heimatland

Du kannst über Store Guthaben, Paypal und Kreditkarte bezahlen. Gehe dafür in die Einstellung - dein Name - Zahlung & Versand - Zahlungsmethode hinzufügen. Store guthaben kannst du überall kaufen, beispielsweise in einer Drogerie oder einem Einkaufladen. Dort kannst du dann jede da akzeptierte Zahlungsart nutzen. Bei Paypal kannst du zum Beispiel deine Girokart hinterlegen, dann kannst du diesen Umweg easy nutzen.

Wie kann ich einen Einkauf bezahlen, wenn meine Visa Karte nicht akzeptiert wird?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.