Ich kann aktuell Apple Arcade nicht kündigen, ich möchte das Spiel nicht und auch kein Dauer abo von 4,99 Euro wie kann ich das kündigen?

Ich habe am 25.2.22 das Probe Abo Apple Arcade downgeloadet.

Aber nie verwendet und am 7.4.22 per email gekündigt. Da mein erstes mal.

Jetzt habe ich gesehen ich muss das über das Handy machen. Funktioniert aber nicht.

Ich möchte keinen monatlichen Weiterbezug. Bitte mit sofortiger Wirkung kündigen und einstellen.

Wenn möglich hätte ich auch die 4,99 Euro erstattet

Wenn das nicht möglich ist aber keine weitere Abbuchungen.

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 24. Mai 2022 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2022 13:42

Um Apple Arcade zu kündigen Gehe auf deinem iPhone wie folgt vor: App Store - dein Profilbild in der oberen rechten Ecke - Abonnements - Apple Arcade - kündigen.

Sollte dies nicht funktionieren setzte dich mit dem Support in Verbindung. Den Support findest du hier: 0800 2000 136

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann aktuell Apple Arcade nicht kündigen, ich möchte das Spiel nicht und auch kein Dauer abo von 4,99 Euro wie kann ich das kündigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.