Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Werden die Fotos unabhängig von anderen Geräten auf iCloud gespeichert bleiben?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten meine ganzen Fotos auf meinen Windows-Rechner in die ICloud gespeichert und dann wegen mangelndem Speicherplatz die Fotos auf meinen IPad gelöscht.Ich bin davon ausgegangen, dass in der Cloud speichern heißt, dass die unabhängig von anderen Geräten gespeichert bleiben.Dafür ist doch eine Cloud da oder nicht?Würde mich über eine Antwort freuen, da sehr viele Erinnerungen in den Fotos stecken.Vielen Dank im Voraus✌️


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Mai 2022 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Mai 2022 18:30

Du kannst deine Fotos vielleicht in dem zuletzt gelöscht Ordner noch herstellen. Deine Fotos werden zwar in der Cloud gespeichert, allerdings wenn du sie löscht löscht du sie auch da. Dein iPad ersetzt die Fotos von deinem Gerät gegen welche in geringerer Qualität um Speicherplatz zu sparen, speichert die Originale Quilität aber in der iCloud. Durch dein löschen hast du nun alle deine Fotos gelöscht und zwar aus der iCloud. Du kannst nicht beeinflussen welche Fotos auf deinem iPad heruntergeladen werden und welche nicht. Das regelt alles iOS für dich

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Mai 2022 18:30 als Antwort auf LostF2P

Du kannst deine Fotos vielleicht in dem zuletzt gelöscht Ordner noch herstellen. Deine Fotos werden zwar in der Cloud gespeichert, allerdings wenn du sie löscht löscht du sie auch da. Dein iPad ersetzt die Fotos von deinem Gerät gegen welche in geringerer Qualität um Speicherplatz zu sparen, speichert die Originale Quilität aber in der iCloud. Durch dein löschen hast du nun alle deine Fotos gelöscht und zwar aus der iCloud. Du kannst nicht beeinflussen welche Fotos auf deinem iPad heruntergeladen werden und welche nicht. Das regelt alles iOS für dich

Werden die Fotos unabhängig von anderen Geräten auf iCloud gespeichert bleiben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.