Milch-weisen Pixel Bereich oben rechts im iPhone 12 Pro
Ich habe teilweise einen Milch weisen pixel Bereich oben rechts in meinem iPhone 12 Pro, dieser besteht sogar bei screenshots…
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich habe teilweise einen Milch weisen pixel Bereich oben rechts in meinem iPhone 12 Pro, dieser besteht sogar bei screenshots…
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich frag mal ganz Banal hast du das gerät schon mal ein und wieder ausgeschaltet? Solche Softwareseitigen Bugs können dann häufig einfach wieder verschwinden
Das kann nicht sein, da er auch bei Screenshots besteht. Außerdem handelt es sich hier um ein iPhone 12 Pro mit OLED Display und nicht mit einem LCD Display
Das ist ein Pixelfehler bzw. eine Pixelanomalie. Eine gewisse Anzahl gilt gemeinhin als tolerabel (meist bis zu drei), ansonsten gibt Apple folgende Hinweise Informationen zu Pixelanomalien bei LCD-Displays für Apple-Produkte, die 2010 oder später eingeführt wurden - Apple Support (DE).
Na wenn du meinst. Ich versuche nur mich selber weiter nach vorne zu bringen und ich bin zwar erst seit drei Tagen hier aber ich gebe mein bestes mit euch „alten Hasen“ mitzuhalten, so dass wir uns eines Tages bei so einer Community Conference treffen können und zusammen lachen können. Und ich versuche immer direkt auf die Probleme der Leute ein zu gehen und keine vorgefertigten Antworten wie es so mancher hier tut, trotz Level 8 oder sonst was, zu versenden die dem Hilfesuchenden nichts bringen und ich habe dich hier lediglich darauf hingewiesen das angegeben wurde es handelt sich um ein Modell mit OLED Display und das dein Artikel für ein LCD Display ist und das dieses „Milchige“ wenn es bei Screenshots auch besteht kein Hardwarefehler sein kann. Das ist weder böse noch sonst was gemeint. Außerdem hast du mich vorhin auch korrigiert was die Support Telefon Nummer angeht was ich direkt aufgefasst und übernommen habe.
„Nach vorne kommen“ ist der falsche Weg. Das Forum existiert nicht zum Selbstzweck und als Wettbewerb unter den Teilnehmern.
Nimm‘ mal an offenen Mac-Foren teil. Da geht‘s um echtes Troubleshooting und nicht um Selbstbeweihräucherung.
Ich hab mich hier auch mal ein halbes Jahr ausgeklinkt, weil Schwätzer wie du hier die Überhand gewonnen haben. Ich hatte die Hoffnung, dass das anders geworden sei…
Ich bin dann mal raus hier. Machst ja eh grade den Alleinunterhalter…
Milch-weisen Pixel Bereich oben rechts im iPhone 12 Pro