bei Apple TV gekaufter Film nicht abspielbar
Hallo,
ich habe gestern, am 25.5.2022, in der Apple TV App auf meinem Samsung Smart-TV den Film Gangster Gang gekauft. Ich hatte vorher online bei Amazon einen Guthabencode per email gekauft und damit mein Guthaben aufgeladen und diesen Film dann mit diesem Guthaben bezahlt. Der Betrag wurde auch vom Guthaben abgezogen. Ich bekam auch die email mit der Kaufbestätigung. Nur lässt sich leider der Film nirgends abspielen, weder auf der App auf dem Smart-TV, noch auf dem iPhone, iPad, iMac, Apple TV..........nirgends. Fehlermeldung: Video nicht verfügbar. Komischerweise kann ich aber die Extras anschauen, nur einzig und allein der Film startet nicht. Alle Geräte sind softwaremäßig auf dem neuesten Stand. Internetleitung läuft stabil. Alle anderen Filme die ich in der Vergangenheit bei Apple TV gekauft hatte, lassen sich einwandfrei abspielen, auch der letzte Kauf vor ca. 2 Wochen. Nur dieser gekaufte Film von gestern lässt sich einfach nicht starten. Auch in sämtlichen Einstellungen habe ich nichts verändert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es ist echt zum verzweifeln. Ich trau mich jetzt gar nicht mehr Filme zu kaufen.
Lieben Gruß