Mac mini 2018 mit macOS Monterey: auf dem Monitor (Samsung SyncMaster T190) HR wird kein Bild angezeigt

Lief nur 1-2 zweimal mit Bild. Wird dieser Monitor durch Monterey nicht mehr unterstützt. Oder was kann ich tun?

Gepostet am 27. Mai 2022 10:04

Antworten
13 Antworten

28. Mai 2022 14:37 als Antwort auf Mike2022

Tschuldigung, hab nicht daran gedacht, dass es ein mac Mini ist. Da hast du natürlich nicht unbedingt einen 2ten Bildschirm.

Aber den SMC kannst du trotzdem zurücksetzen. Mac einfach ausschalten, den Netzstecker hinten am Gerät ziehen (nicht aus der Steckdose oder die Leiste ausschalten!) 30 Sekunden warten, reinstecken, 15 Sekunden warten und hoffen das es gelöst ist!

Um den iMac als Monitor zu benutzen musst du ein wenig was beachten. Schau dir dazu mal diesen Artikel an! iMac mit dem Bildschirm-Synchronisationsmodus als Display nutzen - Apple Support (DE)

Halte mich gerne auf dem laufenden, ob etwas davon funktioniert hat. :)

28. Mai 2022 09:56 als Antwort auf Syn1ax_Error

Vielen Dank.

Ja, ich habe 12.4 installiert.

Monitor habe ich geprüft, ist in Ordnung.

Es muss also am MacMini nach der Installation von Monterey liegen.

Problem ist, dass ich ja kein Bildschirm habe und somit dem "sicheren Start" etc. nicht machen kann.

Werde versuchen den Mini an mein iMac anzuschließen.

Muss ich ich mich schlau machen, was da für ein Kabel notwendig ist.

Kann ich den Mini auf dem iMac dann sehen und laufen lassen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac mini 2018 mit macOS Monterey: auf dem Monitor (Samsung SyncMaster T190) HR wird kein Bild angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.