iPad-Synchronisierung: habe versehentlich Musikdateien gelöscht

bei der ersten Synchronisierung eines neuen ipad habe ich (durch Fehlbedienung) meine gesamten Musikdateien auf itunes gelöscht, bei der Synchronisierung von iphone etc... wurden diese dann auch dort gelöscht..

auf meinem ipod habe ich die Dateien noch.

Wie bringe ich die Musikdateien vom ipod auf itunes und von dort wieder auf iphone, ipad etc.?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iOS 11

Gepostet am 28. Mai 2022 03:52

Antworten
8 Antworten

28. Mai 2022 04:37 als Antwort auf K2

Im Papierkorb deines Computers solltest du deine Musikmiathek noch finden. Es gibt keine Möglichkeit diese von einem iPod auf iTunes zu übertragen nur anders herum. Du musst somit deine komplette Musikmediathek auf iTunes an deinem Computer wieder aufbauen. Danach kannst du sie wieder synchronisieren. Du kannst auch immer ein Backup von deiner Mediathek machen, was durch ein löschen nicht beeinflusst wird.

29. Mai 2022 03:26 als Antwort auf tobias501

Wenn du gar nichts mehr aus dem Backup deiner Mediathek herstellen kannst, dann benutzte deinen iPod um sie wieder auf zu bauen. Da hast du ja alles an einem Ort was du hast, du kannst es zwar nicht exportieren, aber immerhin kannst du von da ablesen was dir noch fehlt und vielleicht findest du es dann. Geb auch mal ein paar Titel einfach so im Explorer in der schleuste ein und lasse deinen Computer danach durchsuchen. Vielleicht finden sie sich irgendwo doch noch.

29. Mai 2022 03:09 als Antwort auf K2

Zu den daten seit 12.2021 kann ich nur sagen kein Backup, nicht im Papierkorb gefunden dann weg. Natürlich kannst du sie noch auf anderen Speichermedien wiederfinden oder sowas aber das wars dann auch. Alle daten danach musst du dir selber mühsam wieder zusammensuchen von wo auch immer du das alles her hast, deswegen erstelle immer nach großen Änderungen ein Backup.

iTunes-Mediathek auf deinem PC sichern und wiederherstellen - Apple Support (DE)

Besser als hier ganz unten auf der Seite beschrieben, kann ich es auch nicht sagen. Schau dir aber trotzdem auch nochmal alles Darüberstehende an, vielleicht findest du da auch nochmal was.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad-Synchronisierung: habe versehentlich Musikdateien gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.