Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE - Empfehlung: das iPhone zu reinigen und eine App zu installieren um Junk-Dateien zu entfernen

Mein iPhone SE ist kaum 2 Monate alt. Ich erhalte eine Empfehlung, das Gerät mit einer App zu reinigen, um die Kapazität zu erhöhen. Das erscheint mir suspekt, deshalb frage ich die Community, ob man diese Empfehlung bedenkenlos durchführen kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 28. Mai 2022 14:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2022 14:57

Apple spricht so eine Empfehlung nie aus. Es gibt auch keine von Apple herausgebrachte App die sowas macht. Einfach ignorieren. Ich habe dir trotzdem nochmal das Verhalten bei Phishing Nachrichten angehängt Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2022 14:57 als Antwort auf helu

Apple spricht so eine Empfehlung nie aus. Es gibt auch keine von Apple herausgebrachte App die sowas macht. Einfach ignorieren. Ich habe dir trotzdem nochmal das Verhalten bei Phishing Nachrichten angehängt Phishing-Nachrichten, falsche Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen und vermeiden - Apple Support (DE)

iPhone SE - Empfehlung: das iPhone zu reinigen und eine App zu installieren um Junk-Dateien zu entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.