iPhone Lock Screen iOS 15.5
Ich würde es gut finden wenn man entscheiden könnte die Kamera oder Lampe vom Lock Screen zu entfernen.
Ich würde es gut finden wenn man entscheiden könnte die Kamera oder Lampe vom Lock Screen zu entfernen.
Richte dein Feedback gerne an Apple unter Product Feedback - Apple diese Seite ist zwar auf Englisch, es gibt keine Deutsche, dein Feedback kannst du aber trotzdem auf Deutsch verfassen und es wird auch genau so berücksichtigt. Ob sich was ändert wird sich auf der WWDC am 06.06.2022 zeigen, da dort die neuste Version von iOS vorgestellt wird.
Richte dein Feedback gerne an Apple unter Product Feedback - Apple diese Seite ist zwar auf Englisch, es gibt keine Deutsche, dein Feedback kannst du aber trotzdem auf Deutsch verfassen und es wird auch genau so berücksichtigt. Ob sich was ändert wird sich auf der WWDC am 06.06.2022 zeigen, da dort die neuste Version von iOS vorgestellt wird.
Hallo,
unter Einstellungen - Kontrollzentrum kannst Du die Kamera und die Taschenlampe vom Kontrollzentrum entfernen. Das sollte sich auch auf den Lock Screen auswirken. Ist es das, was Du meinst?
Gruß ervau
Es geht um Einstellungen die man noch zusätzlich vornehmen könnte für das Sperrbildschirm, also so etwas wie die Kamera entfernen oder Lampe und so weiter.
Das habe ich verstanden. Deswegen sage ich, dass du das doch gerne Apple vorschlagen kannst eben über die von mir genannte Seite
Gemeint sind die beiden shortcuts auf dem Sperrbildschirm wo der linke die Taschenlampe aktiviert und der rechte die Kamera. Die können nicht bearbeitet werden
iPhone Lock Screen iOS 15.5