iPad mini ohne Apple-ID und Passwort neu einrichten

Hallo wie kann ich mein Ipad Mini ohne Apple ID und Passwort neu Einrichten ? Das Problem ist ich habe das Ipad mini gebraucht gekauft , keine Rechnung und auch keinerlei Daten von dem Vorbesitzer der mitllerweile Verstorben ist.

Das Ipad ist bereits zurückgesetzt und das Einrichtungsmenü erscheint bis zu dem Punkt das ich eine Aktivierungssperre auf dem IPadmini habe und das IPad mini die Apple ID und das Passwort haben will was sich leider nicht in meinem Besitz befindet .

Was kann ich jetzt machen ?

Gruß BigDaddy169

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Mai 2022 08:45

Antworten
8 Antworten

29. Mai 2022 08:55 als Antwort auf Bigdaddy169

In besonderen fällen und mit deutlichem Nachweis, von wem du das iPad gekauft hast kann ganz eventuell das iCloud Lock entfernt werden, das passiert allerdings so gut wie nie. Dafür müsstest du das ganze mit dem Apple Support abklären. Die Frage die ich mir immer stelle ist wenn ich ein iPad kaufe dann will ich es doch soft auspacken und benutzen und dann wäre es dir doch direkt aufgefallen, es klingt so als läge das schon sehr lange bei dir rum. Hast du das iPad mit dem WLAN verbunden bekommen?

29. Mai 2022 09:09 als Antwort auf Bigdaddy169

Dann wende dich in jedem Fall an den Verkäufer und versuche in Kontakt mit den verbleibenden des Ursprünglichen Besitzers zu treten. Sollten die keinen Kontakt mit dir wollen oder dir nicht helfen können gibts von deren Seite leider keine hilfe

Das mit dem WLAN war nich eine Idee die mir kam. Man kann auch nachdem man sein iPad zurückgesetzt hat noch das Lock bei find my löschen und das würde sich dann bei einer WLAN verbindung löschen hat scheinbar nicht funktioniert

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mini ohne Apple-ID und Passwort neu einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.