Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive+ abonnieren

mit der abgelaufenen kreditkarte wurde auch mein icloud+ gekündingt und es klappt nicht erneut es zu kaufen, ich werde immer wieder bis zur zahlungsmethoden oberfläche weitergeleitet und dann stoppt der kaufprozess. was kann ich machen um es neu zu abbonieren?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 30. Mai 2022 09:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Mai 2022 09:57

Bearbeite als erstes deine bezahlmethoden unter Einstellungen - dein Name - Zahlung & Versand . Es kann sein, dass du als erstes eine neue bezhalmethode hinzufügen musst, da möglicherweise noch Rechnungsbeträge offen sind, du verschiebst dann deine neue Bezhalmethode an die erste stelle, das machst du über die bearbeiten Funktion, danach kannst du im Normalfall die alte löschen. Deine neue Kreditkarte oder was auch immer du nutzt wird dann mit allen ausstehenden Beträgen belastet. Gehe danach zu Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Mai 2022 09:57 als Antwort auf arina180

Bearbeite als erstes deine bezahlmethoden unter Einstellungen - dein Name - Zahlung & Versand . Es kann sein, dass du als erstes eine neue bezhalmethode hinzufügen musst, da möglicherweise noch Rechnungsbeträge offen sind, du verschiebst dann deine neue Bezhalmethode an die erste stelle, das machst du über die bearbeiten Funktion, danach kannst du im Normalfall die alte löschen. Deine neue Kreditkarte oder was auch immer du nutzt wird dann mit allen ausstehenden Beträgen belastet. Gehe danach zu Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern

iCloud Drive+ abonnieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.