Betrag erneut abgebucht trotz Stornierung (Widerrufsrecht)

Hi,

ich habe ein Abo einer App abgeschlossen und es mir anders überlegt. Ich habe das Widerrufsrecht geltend gemacht und den Betrag gutgeschrieben bekommen. Das war 4 Tage her, heute wurde der Betrag wieder über Paypal für dieses Abo abgebucht. Ich kann das leider nicht mehr als Widerruf melden, da das Abo schon als storniert gemeldet ist.

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüße

Johanna

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 30. Mai 2022 06:43

Antworten
2 Antworten

01. Juni 2022 01:01 als Antwort auf johanna949

Hallo Johanna!

Bitte stelle sicher, dass du den Angaben aus dem Apple Support Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt bist.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Wenn du damit nicht weiterkommst, dann wende dich an den Apple Support direkt, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen zu können.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: iTunes – Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Betrag erneut abgebucht trotz Stornierung (Widerrufsrecht)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.