iPhone ist deaktiviert
Wie kann ich meine iPhone wieder aktivieren
iPhone 6s Plus, iOS 14
Wie kann ich meine iPhone wieder aktivieren
iPhone 6s Plus, iOS 14
Hallo, wie ist das passiert? kannst Du das näher beschreiben? Wurde der Entsperrcode zu oft falsch eingegeben oder hat es andere Gründe?
Wenn du auf dem Sperrbildschirm deines iPhone zu oft einen falschen Code eingibst, weist dich eine Warnmeldung darauf hin, dass dein iPhone deaktiviert ist. Wenn du dich bei einem erneuten Versuch nicht an deinen Code erinnern kannst, versetze dein iPhone über einen Computer in den Wiederherstellungsmodus. Im Wiederherstellungsmodus kannst du das iPhone löschen, sodass du es neu einrichten kannst.
Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus einem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.
Schritt 1: Für Zugang zu einem Computer (Mac oder PC) sorgen
Für diesen Vorgang ist ein Mac oder PC erforderlich. Wenn du einen PC verwendest, stelle sicher, dass er über Windows 8 oder neuer verfügt und iTunes installiert ist. Du benötigst auch das mit deinem iPhone mitgelieferte Kabel oder ein anderes kompatibles Kabel, um dein iPhone mit dem Computer zu verbinden.
Wenn du selbst keinen Computer besitzt und dir keinen ausleihen kannst, musst du dich an einen Apple Store oder einen autorisierten Apple Service Provider wenden und um Unterstützung bitten.
Schritt 2: Dein iPhone ausschalten
Schritt 3: Dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen
Hi,
dieser Artikel sollte dir helfen: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
LG,
Leon
iPhone ist deaktiviert