iPhone XS zu Likewize eingesendet / falsche Behauptungen / unvollständige Rücksendung

Hallo zusammen,

ich wollte nach Empfehlung von Apple mein altes Handy iPhone XS bei Likewize zur Inzahlungnahme einsenden. Das ging ohne Probleme mit einem Adressaufkleber den Likewize promt zugesandt hat.

Ich sendete das iPhone XS mit Originalverpackung und Info-Beilagen ordentlich verpackt ab.

Ca 1,5 Wochen später bekam ich die Mitteilung von Likewize, dass mein Handy von 170.-€ Einstiegswert auf 0.-€ gesunken ist, da angeblich die Tasten nicht funktionieren! Das ist schon ein starkes Stück, da das Handy beim zurücksetzen noch einwandfrei funktionierte. Da mir 0.-€ für ein funktionierendes Handy zu wenig ist, habe ich es mir wieder zurücksenden lassen. Hier kommt der 2 Hammer, das Handy wurde mir ohne meine Originalhülle und Info-Beilagen zurück gesendet, natürlich habe ich das Handy sofort angeschaltet und getestet und es funktionierte einwandfrei. Leider fehlt mir jetzt die Originalhülle um es ordentlich auf EBAY zu verkaufen.

Resümee: Wenn ich die Kommentare nicht nur hier, sondern auch im Internet recherchiere, komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis, dass diese Firma leider nicht sehr ordentlich arbeitet!!!!!

Traurig ist, dass Apple diese Firma auch noch empfiehlt oder womöglich eine Tochterfirma ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon mit Likewize gemacht und wie seid Ihr weiter vorgegangen?

Liebe Grüße

Gepostet am 30. Mai 2022 09:18

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS zu Likewize eingesendet / falsche Behauptungen / unvollständige Rücksendung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.