Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim iPhone 11 mit Vers. iOS 15.5. eine eSim aktivieren

Wenn ich eine PrePaid Karte von Telekom nutze, erscheint die Funktion 'Mobilfunktarif hinzufügen' nicht. Ich möchte bei meinem IPhone 11 mit Vers. 15.5. eine eSim aktivieren und verzweifle, weil ich keinen Weg finde diese auszuwählen.

1. Wenn ich die PrePaid Karte rausnehme, kann ich die ESim auch nicht scannen.
  2. Ich hab das iPhone schon mal komplett neu installiert und ohne SIM Karte gestartet - kein Scan möglich

Weiss jemand Rat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 30. Mai 2022 19:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2022 13:34

Bitte Kontakt zu t-mobile aufnehmen und klären ob die für die Aktivierung der esim den QR Code bereitstellen. Bei meinem Festvertrag über t-mobile war das in ca 30 Minuten erledigt . Und dann in Einstellungen und Mobilfunk gehen und hier Mobilfunktarif hinzufügen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2022 13:34 als Antwort auf MKoepfer

Bitte Kontakt zu t-mobile aufnehmen und klären ob die für die Aktivierung der esim den QR Code bereitstellen. Bei meinem Festvertrag über t-mobile war das in ca 30 Minuten erledigt . Und dann in Einstellungen und Mobilfunk gehen und hier Mobilfunktarif hinzufügen

Beim iPhone 11 mit Vers. iOS 15.5. eine eSim aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.