Fehler 24 bei der iPhone Wiederherstellung beheben
Was bedeutet Fehler (24) bei der IPhone Wiederherstellung. Wiederherstellung ist nicht möglich. Passierte nach Sortwareupdate IOS15.5
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
Was bedeutet Fehler (24) bei der IPhone Wiederherstellung. Wiederherstellung ist nicht möglich. Passierte nach Sortwareupdate IOS15.5
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
Ok, zu der Fehlermeldung habe ich leider nichts genaueres finden können.
Aber ich würde dir mal folgendes raten.
Schau mal ob es ein iTunes bzw. auch ein Windows Update gibt, mache diese.
Wenn du Sicherheitssoftware (Antivirenprogramme oder ähnliches nutzt) schalte diese aus, oder deinstalliere sie sogar.
Probier mal ein anderes Kabel oder auch einen anderen USB Port am Computer (nicht vorne die. Ports nutzen sondern hinten)
Starte auch mal alle Geräte neu.
Ansonsten nenne mir gerne noch Informationen, ob du einen Windows oder Mac nutzt.
Wenn du die Möglichkeit hast, nutze vllt. auch sogar einen anderen PC/Mac.
Ok, zu der Fehlermeldung habe ich leider nichts genaueres finden können.
Aber ich würde dir mal folgendes raten.
Schau mal ob es ein iTunes bzw. auch ein Windows Update gibt, mache diese.
Wenn du Sicherheitssoftware (Antivirenprogramme oder ähnliches nutzt) schalte diese aus, oder deinstalliere sie sogar.
Probier mal ein anderes Kabel oder auch einen anderen USB Port am Computer (nicht vorne die. Ports nutzen sondern hinten)
Starte auch mal alle Geräte neu.
Ansonsten nenne mir gerne noch Informationen, ob du einen Windows oder Mac nutzt.
Wenn du die Möglichkeit hast, nutze vllt. auch sogar einen anderen PC/Mac.
Danke für die Tipps. Ich konnte das Problem lösen, indem ich das iPhone wiederholt über den PC auf IOS 15.5 aktualisiert habe. Über das iPhone selbst hatte es nicht funktioniert, da ging gar nichts mehr und auch beim ersten Versuch über den PC nicht. Beim zweiten hat es dann geklappt. Verstehe einer seine Technik …
Fehler 24 bei der iPhone Wiederherstellung beheben