Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 4013 auf iPhone X beheben

iPhone x geht kurzzeitig an und auch gleich wieder aus. Auch über iTunes kann ich das Handy nicht wieder aktivieren. Ein Neustart erzwingen geht ebenfalls nicht. was kann man noch tun ?

Über eine entspr. Nachricht freue ich mich


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Mai 2022 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2022 09:37

Erstmal hab ich dir hier nochmal den Supportartikel, ich denke mal du hast den schon gelesen, aber für andere Lösungssuchende -gleicherweise hilfreich.

Ganz unten auf der Seite steht sollte das alles nix bringen und der Fehler weiter bestehen sollst du den Apple Support machen. Ich würde dann ganz spontan sagen mach das mal.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Mai 2022 09:37 als Antwort auf Taski

Erstmal hab ich dir hier nochmal den Supportartikel, ich denke mal du hast den schon gelesen, aber für andere Lösungssuchende -gleicherweise hilfreich.

Ganz unten auf der Seite steht sollte das alles nix bringen und der Fehler weiter bestehen sollst du den Apple Support machen. Ich würde dann ganz spontan sagen mach das mal.

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)


Fehler 4013 auf iPhone X beheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.