Outlook Konfiguration für iCloud kann nicht abgeschlossen werden

Ich habe Windows 10 pro. Um Outlook 2019 mit dem Kalender und den Kontakten meinenes iPhones zu verbinden nutze ich die iCloud. Da die Synchronisierung plötzlich nicht mehr funktioniert hat, habe ich iCloud neu installiert. Nun bekomme ich aber bei der Konfiguration eine Fehlermeldung:

"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Deine Konfiguration konnte nicht gestartet werden, weil Benutzername oder Passwort falsch sind. Öffne "iCloud für Windows", melde dich ab und anschliessend wieder an." Wenn ich das mache, kann ich mich anmelden. Sobald ich aber in der iCloud Maske "Kontakte und Kalender" auswähle und abschliessen möchte, kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand von euch eine Ahnung was das Problem sein könnte?

Gepostet am 31. Mai 2022 08:49

Antworten
3 Antworten

02. Juni 2022 01:30 als Antwort auf Simsolabim

Hallo Simsolabim!

Danke für die genaue Beschreibung.

Befindet sich dein Windows PC auf dem neusten Softwarestand? So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client

Stelle bitte außerdem sicher, dass du iCloud für Windows so heruntergeladen hast, wie hier beschrieben: iCloud für Windows einrichten und verwenden

Du kannst uns auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen von dem "Kontakte und Kalender"-Feld (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Outlook Konfiguration für iCloud kann nicht abgeschlossen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.