Bilder bei Messenger werden nicht angezeigt
Bei meinem Messenger werden meine alten Bilder nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wieder herstellen?
iPhone 12 Pro, iOS 15
Bei meinem Messenger werden meine alten Bilder nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wieder herstellen?
iPhone 12 Pro, iOS 15
Hallo AnnaMali,
lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!
Genau das Gleiche wird bei mir auch angezeigt, nach einer kurzen Weile werden bei mir allerdings ältere Bilder dann in der Nachrichten App geladen. Hast du deine Nachrichten mit der iCloud synchronisiert? Falls ja, so könntest du die Synchronisation kurzzeitig ausschalten (gehe dazu in die Einstellungen, dann tippe oben auf deinen Namen, iCloud und dann bei Nachrichten schau ob dies dort aktiviert ist oder nicht) und schalte die Synchronisation danach bitte gleich wieder ein und stell sicher, dass dein iPhone mit dem Strom verbunden ist und eine stabile Internetverbindung hat. Kannst du danach die Fotos laden?
Alles Gute für dich!
Hallo AnnaMali,
Genau das Gleiche wird bei mir auch angezeigt, nach einer kurzen Weile werden bei mir allerdings ältere Bilder dann in der Nachrichten App geladen. Hast du deine Nachrichten mit der iCloud synchronisiert? Falls ja, so könntest du die Synchronisation kurzzeitig ausschalten (gehe dazu in die Einstellungen, dann tippe oben auf deinen Namen, iCloud und dann bei Nachrichten schau ob dies dort aktiviert ist oder nicht) und schalte die Synchronisation danach bitte gleich wieder ein und stell sicher, dass dein iPhone mit dem Strom verbunden ist und eine stabile Internetverbindung hat. Kannst du danach die Fotos laden?
Alles Gute für dich!
Hallo AnnaMali,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die weiteren Informationen dazu!
Wo genau werden dir diese "Daten" angezeigt, die du dann versuchst zu laden? Hat dein iPhone eine stabile Internetverbindung? Falls nicht, versuch dein iPhone bitte mit einem stabilen WLAN zu verbinden und dann nochmals auf das Laden zu tippen.
Du kannst zudem versuchen dein iPhone neu zu starten: iPhone neu starten - Apple Support (DE).
Du hast in deinem ersten Beitrag beschrieben, dass es dabei um alte Fotos geht, also neuere Fotos die du per iMessage verschickst und bekommst werden dir korrekt angezeigt und geladen?
Alles Gute für dich!
Hallo AnnaMali!
Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:
Meinst du damit die Nachriten-App von Apple?
Handelt es sich dabei um alle oder um bestimmte Bilder?
Woher kommen diese Bilder?
Siehst du die Bilder lediglich im Messenger nicht mehr oder auch in deiner Fotos App?
Wurde in letzter Zeit irgendwas verändert? Hast du zum Beispiel ein neues iPhone oder irgendwas in iCloud Einstellungen verändert?
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Hallo Michelle,
danke fürs zurückmelden,
ich meine die Bilder die mir per iMessage zugeschickt worden sind & welche die ich zugeschickt habe.
Dabei handelt es sich um alle Bilder, leider.
Es wurde nichts verändert, keiner Nummer oder iCloud. Ich habe auch meinen iCloud Speicher extra erweiter…
liebe Grüße
Hallo AnnaMali,
Es freut mich zu lesen, dass du das Problem lösen konntest und nun alle deine älteren Fotos in der Nachrichten App wieder laden.
Alles Gute dir und viel Vergnügen noch in den Apple Support Communities!
zudem noch eins,
die „Daten“ werden noch angezeigt, aber sobald ich auf „Laden“ drücke passiert auch nichts.
Hallo,
genau so werden meine alten Bilder angezeigt
Aktuelle Bilder werden direkt geladen.
Ich habe außerdem immer ein gutes & stabiles Internet, daran kann es also nicht liegen.
liebe Grüße
Vielen Dank für den Tipp!
Es hat tatsächlich funktioniert
Bilder bei Messenger werden nicht angezeigt