Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, der Bildschirm bleibt schwarz und das iPhone reagiert nicht mehr.

Was kann ich machen?

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 01. Juni 2022 01:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juni 2022 18:48

Hab das iPhone heute bei Apple in Strasbourg vorbeigebracht. Die haben dann die Software gelöscht und neu aufgespielt. Hat nicht funktioniert. Dann haben die mir das Display repariert . In 45 Minuten! Alles wieder in Ordnung, läuft wie geschmiert.

Zu guter letzt haben sie mir noch geholfen, das Backup wiederherzustellen. Echt super. Und alles auf Garantie!

Sei ein seltener Fabrikationsfehler des Displays gewesen.

Kundenservice : Top! Halt Apple😉

Ich bin

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juni 2022 18:48 als Antwort auf christine33

Hab das iPhone heute bei Apple in Strasbourg vorbeigebracht. Die haben dann die Software gelöscht und neu aufgespielt. Hat nicht funktioniert. Dann haben die mir das Display repariert . In 45 Minuten! Alles wieder in Ordnung, läuft wie geschmiert.

Zu guter letzt haben sie mir noch geholfen, das Backup wiederherzustellen. Echt super. Und alles auf Garantie!

Sei ein seltener Fabrikationsfehler des Displays gewesen.

Kundenservice : Top! Halt Apple😉

Ich bin

01. Juni 2022 21:53 als Antwort auf FalkoMD

Ja, leider kein Erfolg.

Heute war das display teilweise wieder funktionstüchtig, aber nur im französischen Netz.

Jetzt zu Hause in Deutschland ist wieder das gleiche Problem. Display bleibt schwarz, aber das iPhone vibriert bei bestimmten Tastenkombinationen. Um es einzuschicken muss aber "Wo ist" ausgeschaltet sein. Ausserdem wollte ich noch ein Backup machen. Alles nicht mehr möglich. Noch dazu hat mir der Apple Support geraten, das IPhone aus dem iCloud-Account zu löschen, damit "Wo ist " deaktiviert wird. Jetzt habe ich wahrscheinlich auch noch das Backup gelöscht, falls das iPhone nicht mehr anspringt ...

Hallo, der Bildschirm bleibt schwarz und das iPhone reagiert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.