gebrauchtes iPhone 11 Fehler bei Aktivierung

Hallo zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 11 pro gekauft. Nun kommt bei der Einrichtung gleich nachdem ich das WLAN ausgewählt habe die Fehlermeldung "aktivieren nicht möglich. Zum Aktivieren des iPhones ist ein Update erforderlich". Habe auch schon den Wiederherstellungsmodus bei iTunes laufen lassen aber die Meldung bleibt.

Weiß hier jemand an was das liegt?

Viele Grüße

iPhone 11 Pro

Gepostet am 01. Juni 2022 13:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2022 16:03

Hallo,

auf dem iPhone ist ein veraltetes Betriebssystem installiert, weshalb es nicht aktiviert werden kann.

Schließe das iPhone zunächst an einen PC/Mac an und setze es mit Hilfe von iTunes (Windows)/Finder (MacOS) zurück. Versuche anschließend, das Update über iTunes/den Finder durchzuführen.

Nach dem solltest du dein iPhone normal benutzen können.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2022 16:03 als Antwort auf henny96

Hallo,

auf dem iPhone ist ein veraltetes Betriebssystem installiert, weshalb es nicht aktiviert werden kann.

Schließe das iPhone zunächst an einen PC/Mac an und setze es mit Hilfe von iTunes (Windows)/Finder (MacOS) zurück. Versuche anschließend, das Update über iTunes/den Finder durchzuführen.

Nach dem solltest du dein iPhone normal benutzen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

gebrauchtes iPhone 11 Fehler bei Aktivierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.