Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iCloud-Speicher verwalten

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Daten auf iCloud speichern und nicht am iPhone

Ich habe mir das Iphone 13 geholt doch der iphone speicher ist voll. Ich hab genug speicher am icloud wie kann ich diese auf icloud verachieben

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 02. Juni 2022 22:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2022 07:08

Hi,

bitte überprüfe deine Einstellungen:

  1. Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps aktivieren, die die iCloud nutzen sollen
  2. Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos- iPhone Speicher optimieren
  3. und beachte: der iCloud Speicher ist keine Speichererweiterung im eigentlichen Sinne
  4. er dient in erster Linie der Synchronisation der Daten
  5. gut ist deshalb ein gutes Datenmanagement: was brauche ich wirklich auf dem Gerät? Was lösche ich sofort?
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2022 07:08 als Antwort auf dragana192

Hi,

bitte überprüfe deine Einstellungen:

  1. Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps aktivieren, die die iCloud nutzen sollen
  2. Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos- iPhone Speicher optimieren
  3. und beachte: der iCloud Speicher ist keine Speichererweiterung im eigentlichen Sinne
  4. er dient in erster Linie der Synchronisation der Daten
  5. gut ist deshalb ein gutes Datenmanagement: was brauche ich wirklich auf dem Gerät? Was lösche ich sofort?

Alle Daten auf iCloud speichern und nicht am iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.