Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, mein iCloud ist voll aber habe Apple iPhone 13 mit 1TB, wie schiebe ich das alles auf mein Gerät?

Ich habe 1TB aber mein iCloud ist voll wie schiebe ich das alles auf mein iPhone 13 mit 1 TB?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 25. Jan. 2022 00:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2022 06:58

Beachte bitte:

  1. 1TB im iPhone ist viel - wo und wie sicherst du die Daten in einem Backup?
  2. Warum buchst du nicht entsprechend iCloud-Speicher hinzu?
  3. Du könntest auch einfach Daten löschen, auf dem gerät und in der iCloud.
  4. Wenn du alle Daten auf dem iPhon haben willst wähle entsprechend deine Einstellungen - dein Name - iCloud und deaktiviere alle Apps, die nicht mehr auf die iCloud zugreifen sollen
  5. Erstelle vorab bitte auf jeden Fall ein Backup.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Jan. 2022 06:58 als Antwort auf yeliz77

Beachte bitte:

  1. 1TB im iPhone ist viel - wo und wie sicherst du die Daten in einem Backup?
  2. Warum buchst du nicht entsprechend iCloud-Speicher hinzu?
  3. Du könntest auch einfach Daten löschen, auf dem gerät und in der iCloud.
  4. Wenn du alle Daten auf dem iPhon haben willst wähle entsprechend deine Einstellungen - dein Name - iCloud und deaktiviere alle Apps, die nicht mehr auf die iCloud zugreifen sollen
  5. Erstelle vorab bitte auf jeden Fall ein Backup.

Hallo, mein iCloud ist voll aber habe Apple iPhone 13 mit 1TB, wie schiebe ich das alles auf mein Gerät?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.