Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit einem neuen iPhone an iCloud-Daten gelangen (altes iPhone ist kaputt)

Ich möchte meine alten handydaten auf mein neues Handy übertragen. Wie Apps und Kontaktdaten und fotos

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 03. Juni 2022 13:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2022 14:37

Hallo Theresia:

fü ein Backup ist es bei einem defekten iPhone leider zu spät. Du kannst:

  1. das Gerät reparieren lassen, dazu vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores
  2. das neue Gerät installieren (auf jeden Fall) und dann folgende Einstellungen aktivieren:
  3. Einstellungen - dein Name - iCloud und hier alle Apps aktivieren, deren Daten in der iCloud sind und synchronisiert werden sollen.
  4. Für Neulinge empfehle ich eine Session bei Apple: Today-at-apple. Hier findest du alle Themen, alle Termine und kannst dich anmelden. Die Sessions sind kostenlos und wirklich gut gemacht!


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2022 14:37 als Antwort auf theresia82

Hallo Theresia:

fü ein Backup ist es bei einem defekten iPhone leider zu spät. Du kannst:

  1. das Gerät reparieren lassen, dazu vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores
  2. das neue Gerät installieren (auf jeden Fall) und dann folgende Einstellungen aktivieren:
  3. Einstellungen - dein Name - iCloud und hier alle Apps aktivieren, deren Daten in der iCloud sind und synchronisiert werden sollen.
  4. Für Neulinge empfehle ich eine Session bei Apple: Today-at-apple. Hier findest du alle Themen, alle Termine und kannst dich anmelden. Die Sessions sind kostenlos und wirklich gut gemacht!


Mit einem neuen iPhone an iCloud-Daten gelangen (altes iPhone ist kaputt)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.