Seit dem letzten iOS Update dreht sich der Bildschirm des iPads nicht mehr
Seit dem letzte Update dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Im Kontrollzentrum sind die Einstellungen richtig.
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Seit dem letzte Update dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Im Kontrollzentrum sind die Einstellungen richtig.
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Hallo Hatseput,
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich würde dir empfehlen einen erzwungen Neustart durchzuführen, da diese meist bei solchen Problemen hilft.
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.
LG Mike
Hallo Hatseput,
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich würde dir empfehlen einen erzwungen Neustart durchzuführen, da diese meist bei solchen Problemen hilft.
Führe folgende Schritte aus, wenn dein iPad keine Home-Taste hat:
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.
LG Mike
Hallo,
liegt es an Ändern oder Sperren der Bildschirmausrichtung auf dem iPad - Apple Support (DE)?
Viel Erfolg!
Hallo Mike,
habe ich erledigt. Ipad hat dann neu gestartet. Das Problem besteht jedoch weiterhin. Der Bildschirm dreht sich nicht.
MfG Heike
Seit dem letzten iOS Update dreht sich der Bildschirm des iPads nicht mehr