Einzelne Apps funktionieren trotz Sperrung in der Familienfreigabe

Für meinen Sohn 9J habe ich Familienfreigabe eingerichtet mit App Limit 30 Minuten am Tag. Trotz Eingabe von Passwörtern und Einstellung der Bildschirmzeit beziehungsweise Sperrung aller Apps nach Ablauf der Bildschirmzeit, Sind vereinzelte Apps nach einiger Zeit trotzdem wieder erreichbar zum Beispiel: Agent J, ich habe es versucht mehrmals schon neu einzustellen und zu sperren, immer wieder funktioniert die Sperrung bei Agent J nach einiger Zeit nicht mehr und mein Sohn spielt statt 30min 3 Stunden am Tag. Ich bitte dringend um Lösung, da wir sonst auf Android umsteigen müssen. Wer hat Erfahrung? Ich wäre sehr dankbar!

iPhone 8

Gepostet am 04. Juni 2022 12:14

Antworten