Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückerstattung nicht erhalten

Hallo,

ich habe letzte Woche aus versehen eine Falsche App gekauft und sie erstatten lassen (habe mit PayPal bezahlt). Nun stand die letzten paar Tage das die Rückerstattung unterwegs ist. Heute Nachmittag aktualisierte sich die anzeige zu „Rückzahlung erhalten“ nur leider kann ich nicht nachvollziehen wo das Geld hin geht, ob bei PayPal, Konto oder im Store ist nichts aufzufinden über irgendeine Transaktion. Muss ich mich noch etwas gedulden oder ist dort ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank im Vorfeld :)

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 05. Juni 2022 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juni 2022 21:11

Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück gezahlt. Ich würde empfehlen noch mal ein paar Werkstage zu warten.

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Rückerstattung nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.